MIRZHOCHZWEI
Praxis für Podologie, Massagen und Naturheilkunde - Maria und Walter Mirz
http://www.mirzhochzwei.de/erfahrungsberichte-schwangerenmassage-mirz.html

© 2018 MIRZHOCHZWEI
 
 
 

Erfahrungsberichte

Auszugsweise Berichte von zufriedenen Schwangeren:

Petra R.
:
"Keine Zeit! Wer hat schon Zeit! Auszeit! Gerade in der Schwangerschaft tat es so gut, mir, meinem Baby und meinem Rücken mal eine Auszeit zu gönnen! Es war eine tolle Erfahrung, sich auf den Bauch legen zu können und durch eine angenehme Massage jede Anspannung loszulassen. Für mich war es auch sehr hilfreich, mich mit einem entspannten Rücken auf die Geburt vorzubereiten. Gönne dir diese Zeit."

Claudia R.:
"Die Rückenmassage in Bauchlage war für mich, auch in fortgeschrittener Schwangerschaft eine absolute Wohltat. Der Bauch konnte, dank des tollen Systems, frei liegen und die Bänder wurden entlastet."

Margit H.:
"Ich kenne dieses Liegesystem schon seit Jahren und in dieser Zeit durfte auch ich, als Nichtschwangere auf diesem System probeliegen. Als dann auch ich nochmals schwanger wurde, war es für mich jetzt interessant, mit meinem Babybauch darauf zu liegen. Selbst im 9.Monat war eine Rückenmassage auf dem Bauch liegend eine Wohltat."

Isabel R.:
"Es ist wunderbar, mal wieder auf dem Bauch liegen zu können, ohne dass es irgendwo drückt oder zwickt. Einfach nur herrlich angenehm und entspannend."